Mitgliedschaft

Mitglied der Association of European Businesses in der Russischen Föderation (AEB)

Mitglied der Association of European Businesses in der Russischen Föderation (AEB)

Die Association of European Businesses in der Russischen Föderation wurde 1995 gegründet und umfasst heute über 630 europäische Unternehmen und Banken mit Niederlassungen in Russland aus allen Ländern der Europäischen Union und eine Reihe von wichtigen russischen, amerikanischen, japanischen und anderen Unternehmen. Die AEB ist eine einzigartige Organisation, die zur Modernisierung der russischen Wirtschaft und der Handelswelt beiträgt, sowie zur wirtschaftlichen Integration und zur Partnerschaft zwischen der Russischen Föderation und der Europäischen Union.

Mitglied der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK)

Mitglied der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK)

Die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer in Moskau wurde 2007 mit dem Ziel, direkte Kontakte zwischen russischen und deutschen Unternehmen zu etablieren und die erfolgreiche Zusammenarbeit im politischen, wirtschaftlichen und humanitären Bereich zwischen beiden Ländern zu fördern, eröffnet.

Mitglied der finnisch-russischen Handelskammer (FRCC)

Mitglied der finnisch-russischen Handelskammer (FRCC)

Gegründet im Jahr 1946 ist die finnisch-russische Handelskammer (FRCC) eine Non-Profit-Organisation, die die Wirtschaft und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen sowie die wirtschaftlichen Beziehungen in Russland und Finnland fördert.

Membership

Member of the Association of European Businesses in the Russian Federation (AEB)

Member of the Association of European Businesses in the Russian Federation (AEB)

The Association of European Businesses in the Russian Federation was founded in 1995 and now includes over 630 European companies and banks active in Russia, from all countries of the European Union and a number of key Russian, American, Japanese and other companies. The AEB is a unique organization improving the Russian business and trade environment and promoting economic integration and partnership between the Russian Federation and the European Union.

Member of the Russian-German Chamber of Commerce (AHK)

Member of the Russian-German Chamber of Commerce (AHK)

The Russian-German Chamber of Commerce was opened in Moscow in 2007 with the aim to establish direct contacts between Russian and German businesses and promote successful cooperation in political, economic and humanitarian areas between two countries.

Member of the Finnish-Russian Chamber of Commerce (FRCC)

Member of the Finnish-Russian Chamber of Commerce (FRCC)

Founded in 1946 the Finnish-Russian Chamber of Commerce (FRCC) is a non-profit organization, which carries out activities to promote companies’ business and competitiveness as well as economic relations in Russia and Finland.