Unsere wichtigsten Tätigkeiten

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Expertise entwickeln wir die effizientesten Software-Lösungen auf der Plattform 1C:Enterprise 8 und setzten diese erfolgreich um. Unser Kundenkreis reicht von mittelständischen Unternehmen mit einem Standort bis zu internationalen Unternehmen mit zahlreichen Standorten und Filialen. Unsere Kunden sind Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Zu den Schlüsselelementen unserer erfolgreichen Arbeit gehören tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen des Geschäfts unserer Kunden, unser hochqualifiziertes Team und unsere Projekt-Methodik. Kontinuierlich verbessern wir unsere Dienstleistungen und finden neue Wege zur Geschäftsoptimierung durch Informationstechnologien.

Umfassende IT-Unterstützung von Geschäftsprozessen Wir bieten eine vollständige Palette von Dienstleistungen einschließlich Lieferung, Installation, Implementierung, Anpassung, Wartung und Support von 1C:Enterprise-Software, die für die komplexe IT-Unterstützung von Unternehmen entwickelt wurde, an.
  • Controlling und internationale Berichterstattung

    Wir helfen westlichen Unternehmen in Russland, die Schwierigkeiten, die sich aufgrund der Unterschiede in den Geschäftsprozessen und der buchhalterischen Berichterstattung ergeben, dank softwaregestützter Lösungen zu überwinden. Unsere Lösungen ermöglichen den Zugriff auf alle erforderlichen Daten für die buchhalterische Bericherstattung und das Controlling, wodurch die Transparenz und Effizienz Ihres Geschäfts in Russland garantiert wird..

  • Implementierungsprojekte für große und mittelständische Unternehmen:

    Wir verwalten umfassende IT-Projekte für große und mittelständische Unternehmen und sind stets um die nahtlose Implementierung bemüht , wobei sich unsere bewährte Implementationsmethodik, proaktive Zusammenarbeit und tiefe Erfahrung bewähren.

  • Industrieorientierte softwaregestützte Lösungen: Mit unseren qualifizierten und erfahrenen Entwicklern entwerfen wir Software-Lösungen für solche Bereiche wie Fertigung, Großhandel, Einzelhandel, Bau, Automobilindustrie, Tourismus, HoReCa und viele andere, um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.
  • Elektronische Aussagen

    Wir helfen, die Interaktion mit Regulierungsbehörden durch die Software-Lösung "SBIS++ Elektronische Aussagen" einzurichten. Diese Lösung ermöglicht die Berichterstattung an das Finanzamt, die Rentenkasse, die Sozialversicherung und das Bundesamt für staatliche Statistik (Rosstat) über das Internet, sowie Kontrolle und finanzielle und steuerliche Risikoanalyse.

  • 1C SaaS

    Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen für 1C-Cloud-Hosting an.

  • QlikView - Business Discovery

    Wir entwickeln und implementieren fortschrittliche Business-Intelligence-Lösungen für Unternehmen, die es ermöglichen einen tieferen Einblick in ihr Geschäft zu gewinnen und die Leistung dank fundierter und effizienter Entscheidungen zu steigern.

  • 1C-Beratung und Schulung

    Professionelle Seminare und Schulungen zielen darauf ab, Ihre Fähigkeiten bei der Nutzung der 1C-Software zu verbessern und Ihre Qualifikation aufzufrischen.

Main activities

Drawing on our many years of experience and undoubted expertise, we achieve the best possible software solutions on the 1C:Enterprise platform for our clients.  Our customers vary from medium-sized businesses based in a single location to multinational corporations with numerous offices and branches around the globe. We work with companies from many different industrial sectors. A deep understanding of our clients’ business needs and the challenges they face, a highly-skilled team and our project methodology are the keys to our success. We constantly seek to improve our services and find new ways of enhancing business performance through information technologies.

  • Comprehensive automation of business processes

We provide a full range of software solutions and related support services including supply, installation, implementation, customization, maintenance and support of 1C:Enterprise software designed to facilitate the automation of complex business processes. 

  • Implementation projects for large and medium-sized companies:

We manage major automation projects for both large and medium-sized companies.  We always strive for seamless implementation, drawing on tried and tested methodologies, our many years of experience and proactive cooperation with the client.

With our pool of skilled and highly qualified developers, we can meet the unique needs of your business.   We provide a range of innovative, custom-built software solutions specifically designed for industries such as manufacturing, wholesale, retail, construction, automotive, tourism, hotels, restaurants and catering and many more.

  • Electronic statements

Together with the regulatory authorities Russia, we have developed  a new business software package "SBiS++ Electronic statements". This package will enable direct, secure reporting via the Internet to the Federal Tax Service (FTS), the Pension Fund (PF), the Social Security Fund insurance (FSS) and the Federal Service of State Statistics (Rosstat) and will include built-in verification and financial and tax risk analysis.  

  • 1C SaaS

We provide a number of services for 1C cloud hosting.

We are in the process of developing and implementing innovative software solutions on the Qlikview Platform to improve the gathering of business intelligence.  The aim is to help companies gain a deeper insight into their businesses and increase performance by enabling them to make better-informed decisions.

  • 1C consulting and training

We provide professional seminars and training to enable our clients to get the best out of the 1C software, improve their IT skills and gain additional qualifications.