QlikView


QlikView

QlikView ist eine innovative Business-Discovery-Plattform, die von QlikTech entwickelt wurde - einer der führenden Business-Intelligence-Anbieter. QlikViews Erfolgsschlüssel ist die einzigartige Gehirn-ähnliche Technologie mit unvergleichlichen Analyse-Kapazitäten. Heute ist QlikView die flexibelste & höchst-skalierbare BI-Lösung für die Umwandlung von Daten in wertvolles Wissen, einfach und mit nur einem Klick erreichbar. QlikView steigert die Rentabilität und ROI des Unternehmens. Im Vergleich mit anderen BI Systemen realisiert QlikView Projekte extrem schnell: Die meisten Kunden arbeiten schon nach weniger als einem Monat sicher mit QlikView.

Unsere Firma ist ein autorisierter QlikView Solution Provider, das bedeutet, dass wir berechtigt sind unseren Kunden QlikView-Lösungen zu verkaufen,zu implementieren und zu unterstützen. Aufgrund der fortschrittlichen Technologien ist QlikView ein hervorragendes Werkzeug für die uneingeschränkte Datenanalyse aus 1C Software Anwendungen. Es gibt viele Vorteile für unsere Kunden, denen wir somit helfen, erfolgreich und profitabel zu realisieren

QlikView Connector für 1C

Damit 1C-Anwender die Daten in 1C:Enterprise 8-System nutzen und schnell und flexibel Analyse und Reporting mit der QlikView assoziativen In-Memory-Plattform durchführen können, haben wir einen QlikView Connector für 1C entwickelt (FirstBIT QlikView Connector für 1C). Jetzt kann man mit dem QlikView Connector die Integration mit der 1C-Umgebung schnell und zu erschwinglichen Kosten realisieren.

QlikView Connector for 1C

Erfahren Sie mehr über QlikView Lösungen nach Branchen geordnet:

QlikView for Retail and Wholesale DistributionQlikView for Financial Services and InsuranceQlikView for Manufacturing
Retail & Wholesale DistributionFinancial Services & Insurance Manufacturing


Uneingeschränkte Datenkonsolidierung

QlikView konsolidiert leicht Unternehmensdaten unabhängig von ihrer Quelle: aus Excel-und DBF-Dateien zu Informationssystemen (SAP, Oracle, Salesforce, 1C, CRM, SRM, WMS und andere Software-Anwendungen) und visualisiert sie in informativen und Multiple-Aspect-Dashboards.

Data Consolidation

Associative Experience

Associative search

Gehirnähnliche sowie assoziative und intuitive Technologien ermöglichen es Benutzern, direkte und indirekte Recherchen über das gesamte Datenfeld durchzuführen und relevante Antworten zu ihren Fragen erhalten. Das Verfahren der Extraktion notwendiger Informationen ist daher ähnlich einfach wie eine Suche mit Google. Es genügt, ein Wort oder einen Satz in das Suchfeld eingeben und schon startet QlikView, um Ergebnisse anzuzeigen.

In-Memory Architecture

In-memory Technology

Die In-Memory-Technologie von QlikView verarbeitet schnell alle Daten in den Speicher und stellt sie für die sofortige assoziative Suche und Analyse ohne den traditionellen zeitaufwendigen Prozess der buildingmulti-dimensionale OLAP-Cubes zur Verfügung.

Mobiles QlikView

QlikView-Kunden sind immer in Kontakt mit ihren Daten und bekommen eine komplette Business-Discovery-Erfahrung, wenn sie unterwegs sind. QlikView kann mit den gängigsten mobilen Geräten (Apple iPad und iPhone, Android Tabletten, BlackBerry) verwendet werden und ermöglicht es Business-Trends zu analysieren, wichtige Informationen mitzuteilen und bessere Entscheidungen zu treffen.

QlikView on Mobile

QlikView IT Efficiency

IT efficiency

QlikView ist eine komplette BI-Lösung, die alle Merkmale des traditionellen BI-Tools in einem hat: Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten aus mehreren Datenquellen (ETL-Funktionen), Reporting, Dashboards und Analysen. Dieser Ansatz ermöglicht es QlikView-Anwendungen einfach zu entwickeln und schnell auf die BI-Bedürfnisse einer Organisation zu reagieren.

Security and Manageability

QlikView ermöglicht es flexible Konsolen zu verwalten, alle QlikView-Applikationen zu administrieren und die Unternehmens-Berichten und die zugehörigen Daten zentral zu steuern und zu pflegen. Erweiterte Sicherheits-Konsolen ermöglichen die Kontrolle über den Zugriff der Benutzer auf Daten, Analysen und Ergebnisse. QlikView schützt wichtige Unternehmensdaten und Analysen aufgrund der strikten Einhaltung von Sicherheitsstandards. Der Zugriff kann für Dokumente und bestimmte Informationen auf der Grundlage von Gruppen, Rollen oder individueller Benutzer erfolgen.

Security

QlikView


QlikView

QlikView is an innovative Business Discovery platform developed by QlikTech - a leading Business Intelligence Provider. QlikView's success key is its unique brain-like technologies and unparalleled analysis capacities. Today QlikView is the most flexible and highly-scalable BI solution for turning data into valuable knowledge, easily and with one-click access. QlikView increases profitability and ROI with state-of-the-art BI technologies which go along with simplicity and extremely fast deployment: most QlikView customers are live in less than one month.

Download QlikView for free!

Our company is an authorized QlikView Solution Provider, which means that we are trusted to market, sell, implement and support QlikView solutions for our customers. Due to its advanced technologies QlikView has proven to be an excellent tool for unrestricted data analysis from 1C software applications and it gives more benefits for our customers whom we are helping to make their businesses more successful and profitable.

QlikView Connector for 1C

To allows 1C users leverage the data contained in 1C:Enterprise 8 system and perform quick, flexible, visual, ad hoc analysis and reporting using QlikView’s associative, in-memory platform, we developed QlikView Connector for 1C (FirstBIT QlikView Connector for 1C). With QlikView Connector implementation of QlikView and its integration into 1C environment can now be realized quickly and at affordable cost.

QlikView Connector for 1C

Learn about QlikView Solutions by Industry

QlikView for Retail and Wholesale DistributionQlikView for Financial Services and InsuranceQlikView for Manufacturing
Retail & Wholesale DistributionFinancial Services & Insurance Manufacturing


Unrestricted data consolidation

QlikView easily consolidates enterprise data regardless of its source: from Excel and dbf-files to information systems (SAP, Oracle, Salesforce, 1C, CRM, SRM, WMS and other software applications) and visualize it in informative and multiple-aspect dashboards.

Data Consolidation

Associative Experience

Associative search

Brain-like and intuitive associative technology enables users to conduct direct and indirect searches across the whole data array and receive relevant responses to their queries and explore the associations in data. It makes the process of extracting necessary information similar to search in Google. It is enough to input word or phrase in a search box and QlikView already starts to show results.

In-Memory Architecture

In-memory Technology

Powered by In-Memory Technology QlikView rapidly process all data loaded in memory and makes it available for instant associative search and analysis without traditional time-consuming process of building multi-dimensional OLAP cubes.

QlikView on Mobile

QlikView customers are always in touch with their data and get a complete Business Discovery experience while they are on the run. QlikView provides anywhere access to enterprise data using the most popular mobile devices (Apple iPad and iPhone, Android tablets, BlackBerry) and gives freedom to gain new insights and analysis of your business trends, share important information and make better decisions on the fly.

QlikView on Mobile

QlikView IT Efficiency

IT efficiency

QlikView is a complete BI solution combining all the features of traditional BI tools in a single architecture: extracting, transforming and loading data from multiple data sources (ETL functions), reporting, dashboards and analysis. This architecture approach makes QlikView applications easy to develop and respond quickly to BI needs of an organization while requiring less IT support.

Security and Manageability

QlikView provides flexible consoles to manage and administrate all QlikView applications and maintain centralized control of enterprise reports and associated data. Advanced security consoles enable control over users' access to data, analysis and results. QlikView protects critical corporate data and analysis assets due to its strict adherence to security standards designed to safeguard billions of records. Group, role-based and individual user access policies can be applied for documents and specific values and rows.

Security